Book and Play: Umstellung der Zahlungsart

Liebe Tennisfreunde,

wir möchten heute alle Mitglieder darüber informieren, dass wir zum 1. Juni 2023 die Zahlungsart in „Book and Play“ (B&P) von Überweisung auf SEPA-Lastschrift umstellen werden. Dies gilt gleichermaßen für Mitglieder als auch für Gäste des Vereins.

Wir haben diese Entscheidung getroffen, um den administrativen Aufwand hinsichtlich der zu verwaltenden Zahlungseingänge zu reduzieren. Wir sind davon überzeugt, dass die Änderung für alle Beteiligten eine Vereinfachung darstellt.

Ab dem 1. Juni 2023 können Hallenplätze (betrifft nur Einzelbuchungen, Abos laufen bereits über Lastschrift) nur noch gebucht werden, wenn das Mitglied bzw. der Gast vorab die Stammdaten in B&P um die Bankdaten ergänzt hat. Das Hinterlegen der Bankverbindung kann allerdings frühstens ab 1. Juni erfolgen.

Hierzu sind folgende Informationen zwingend erforderlich:
Kontoinhaber:in, IBAN und BIC

Darüber hinaus ist die Option zur Lastschriftermächtigung zu aktivieren. Der Lastschrifteinzug erfolgt i. d. R. im Folgemonat der Platzbuchung.

Euer TSC Vorstand