Einladung zum Schleifchenturnier mit anschließendem Sommernachtsfest am Samstag, den 04. August

-----------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Mitglieder,

am 04. August laden wir alle Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen, zu unserem traditionellen Sommernachtsfest ein.
Davor möchten wir uns aber auch noch etwas sportlich betätigen und zwar bei unserem bei Alt und Jung beliebten Schleifchenturnier. Ab 14:00 Uhr werden die Schläger geschwungen und ab 18:00

Uhr gibt es es dann Steaks und Würstchen vom Grill, Salate sowie diverse Getränke nach Wahl.
Gerne können auch Freunde und Bekannte mitmachen um sich ein Bild von unserem Verein zu machen und ggf. auch die ersten Schläge unter Anleitung erfahrener Tennisspieler zu machen.

Die Kosten für Speisen und Getränke ab 18:00 Uhr betragen pauschal 10,00 € pro Erwachsene, 6,00 € für Jugendliche,

Hierin sind alle Speisen sowie Getränke (Bier, Wein und Alkoholfreie Getränke) enthalten.

Salat bzw. Kuchenspender tragen sich bitte in die nebenstehende Liste ein unter Angabe welchen Kuchen bzw. Salat sie mitbringen.

Wir freuen uns auf einen sportlichen und schönen Nachmittag mit vielen Mitgliedern und Gästen sowie auf weiterhin schönes Wetter.

Der Vorstand