Einladung zum Schleifchenturnier 2016

Liebe Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen!

Am Samstag, den 20. August werden wir wieder unser beliebtes "Schleifchenturnier" veranstalten. Mitmachen können alle Mitglieder und alle Freunde und Bekannte, die zumindest schon einmal einen Schläger in der Hand hatten und das 10. Lebensjahr vollendet haben.

Beginnen werden wir das Schleifchenturnier um 14:00 Uhr, Ende ist ca. 18:00 Uhr.

Anschließend werden wir den Tag mit unserem Sommernachtsfest ausklingen lassen.

Tagsüber gibt es Kaffee und Kuchen, abends Steaks und Würstchen vom Grill sowie verschiedene Salate. 

Kosten: Erwachsene 10,00 €, Kinder zahlen die Hälfte. Hierin sind Speisen und Getränke enthalten (außer Sekt und Cocktails).

Für alle, die gerne einen Kuchen oder Salat spenden möchten, hängt eine Liste aus.
Ebenso hängt eine Teilnehmerliste aus, damit wir entsprechend kalkulieren können. Bitte tragt euch in die Listen ein.

Wir würden uns freuen, recht viele Mitglieder und Tennisinteressierte zu diesem Event begrüßen zu können, um bei hoffentlich schönem Wetter gemeinsam Tennis zu spielen und ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Der Vorstand